Samstag, 22. August 2015


Mein erster ,,richtiger" Tag (8.8.15)


An meinem ersten richtigen Tag feierte meine Gastoma ihren 80 Geburtstag, dort habe ich viele nette Leute kennen gelernt. Außerdem habe ich meine ersten Tacos gegessen und meinen ersten ,,Agua de Jamaica" getrunken( Jamaica ist eine Blume die mit Wasser gekocht wird, dann wird der ,,Saft" der daraus entstanden ist mit Zucker und noch mehr Wasser gemixt) getrunken. Mein erster Tag war sehr schön mit vielen neuen Eindrücken.

Auf dem 80.Geburtstag mit meinen Gastgeschwistern, Gasteltern und Gastoma. Meine Gastoma-und Mutter und ich tragen ein traditionelles Top aus Tabasco, Mexico es wurde mit Hand                                                                         bestickt.⬇


    

                                        







s
Tacos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen